Mitgliederversammlung am 03.08.2021

Auch wir sind froh, dass endlich wieder Versammlungen stattfinden können und so trafen sich unsere Mitglieder und Förderer am 03.08.2021 im SUFW Dresden zur jährlichen Hauptversammlung. Unter der Leitung von Innungsobermeister Ralf Lepski wurden wieder die wichtigsten Themen wie Veranstaltungen, der Haushaltsplan der Innung und ein Ausblick in die kommenden Monate besprochen. Außerdem stellte Herr Lepski das neugegründete Holzbaukompetenzzentrum Sachsen und dessen Ziele vor. Denn nicht nur der Klimaschutz, Ressourceneffizienz und regionale Wertschöpfung sind hier wichtige Kernpunkte, sondern auch die Innovation und Technologiekompetenz soll langfristig vorangetrieben werden.

Zahlreiche Ideen, Vorschläge und Gespräche rundeten den gelungenen Abend ab und der ein oder andere knurrende Magen wurde am Grillbuffet gesättigt.