3180 Euro für das Kinderheim Haus Bergwiese in Kipsdorf

Was für ein Ergebnis!!!

Über 3180 Euro für das Kinderheim Haus Bergwiese in Kipsdorf konnten wir, die Mitglieder der Zimmererinnung Dresden, mit unserem "Hau den Lukas" als Spenden von den vielen großartigen Gästen zum Stadtfest in Dresden einsammeln.

Ein voller Erfolg und Rekord.

Wir wollen uns auf diesem Weg im Namen der Kinder recht herzlich bei allen Dresdnern und bei allen Gästen, die an unserem Stand waren und gespendet haben bedanken!

Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Für die Kinder im Haus Bergwiese ist unsere jährliche, auf dem Stadtfest in Dresden akquirierte, Spende eine große Hilfe bei Ausfahrten, Anschaffungen von Spielzeugen, und bei der Versorgung mit Dingen, die das Leben einfach etwas lebenswerter machen und für die ohne diese Spende kein Geld da wäre.

Dafür machen wir das gern.

Somit heißt es auch im kommenden Jahr wieder "Hau den Lukas" zum Stadtfest in Dresden.

Wir freuen uns auf euch!